ÜBER MICH


Bewegung ist elementar für mich, insbesondere interessieren mich Bewegungsarten, die eine tänzerische Note haben und den Menschen ganzheitlich ansprechen- Geist, Seele und Körper wirken ineinander. Ich bin prozessorientiert und lege den Fokus auf das Individuelle. Freude, Nährung, Vitalität sind nur einige Komponenten, die Bewegung bewirken kann- gerne begleite ich dich auf deinem persönlichen Bewegungsweg. 

Stephanie Zürcher 

Bewegungsvita:


Zeitgenössisches Pilates:

Zertifizierte Zeitgenössische Pilates-Lehrerin für Matte: Basics/Anatomie/Essentials/Unterrichten (art of motion) 

Zertifikat Pilates Matwork Advanced Teacher (art of motion)


Weiterbildungen Zeitgenössisches Pilates:

Flow/Advanced/Medical Aspects/Funktionell

Choreografieren/FlowTonicPads/Schwangerschaft/

Rückbildung/Taktiles Instruieren/PilatesBodyReading (art of motion)


Slings Myofasziales Training: 

Anatomy Trains in Motion/Slings Essentials/

Slings in Motion I-III/Unterrichten/Body Reading (art of motion) 


Weiterbildungen Slings in Motion:

Diverse Vertiefungs-Webinare (art of motion)


Faszien:

Faszien Basic (Faszien somatisch, viszeral, neuronal)

(AcuMax)

Faszien Advanced (Faszien viszeral und neuronal) (AcuMax)


Tanz:

Flamenco

Ballett/Jazzdance/Improvisationstanz

Heileurythmie